Guild Wars 2 - Termin für Closed-Beta bekannt

Der Entwickler Arenanet kündigt in einer Fragerunde den Start der Closed-Beta für Guild Wars 2 an. Außerdem werden viele Fragen zu Klassen, Fähigkeiten und PVP beantwortet.

Guild Wars 2 soll 2012 erscheinen. Guild Wars 2 soll 2012 erscheinen.

Die geschlossene Beta-Phase des Online-Rollenspiels Guild Wars 2startet am Freitag, den 16. Dezember 2011. Dies kündigte der System Designer Jon Peters von ArenaNet in einer Fragerunde im Social-News-Aggregator Reddit an. Außerdem verriet Peters viele Details zu Klassen, Fähigkeiten, Maps und verschiedenen PVP-Modi.

So sollen zum Beispiel in »World Vs. World«-Kämpfen mindestens 500 Spieler gleichzeitig auf insgesamt vier verschiedenen Karten spielen können. Jede Karte soll neben den eigentlichen PvP-Kämpfen auch viele andere Aufträge bieten. Auch über die Größe der Maps gab Peters Auskunft: So sollen Spieler zirka zehn Minuten brauchen, um vom einen zum anderen Ende der Karte zu gelangen.

Informationen zur Anmeldung für die Closed-Beta-Phase gab Peters noch nicht, weil zurzeit lediglich ausgewählte Spieler per Einladung einen Zugang erhalten. Nachdem der Entwickler das Feedback der ausgewählten Tester aufgenommen und verarbeitet habe, wird dann ein Termin für den Start der offenen Beta-Phase veröffentlicht.

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.