In einem Interview gegenüber der Website lazygamer.net spricht der Lead Content Designer Colin Johansen über die dynamischen Events des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. Laut Johansen wird es im fertigen Spiel über 1500 davon geben um die Spieler langfristig zu beschäftigen. »Um für Abwechslung zu sorgen ist jede dieser Quests einzigartig. Sie haben verschiedene Ziele und es werden unterschiedliche Werkzeuge gebraucht um sie abzuschließen.« Dynamische Events werden nicht von Questgebern angenommen, eine Questbeschreibung gibt es nicht.
» Unsere Vorschau zu Guild Wars 2 auf GameStar.de lesen
»Wenn ein Drache angreift wirst du keine drei Abschnitte Text darüber lesen, sondern in gigantischen Feuerbällen explodierende Gebäude sehen. Du wirst Menschen im Spiel schreien hören können, die von Drachenangriffen berichten. Wachen aus benachbarten Dörfern werden versuchen Spieler zu rekrutieren und du wirst große Rauchwolken in der Ferne sehen, wie sie über dem Dorf aufsteigen«, erklärte der Entwickler kürzlich auf der offiziellen Webseite des Rollenspiels.
Ein Beta-Test zu Guild Wars 2 soll noch im laufenden Jahr stattfinden, einen konkreten Release-Termin des Online-Rollenspiels gibt es noch nicht. Eine Veröffentlichung im Jahr 2011 gilt allerdings als eher unwahrscheinlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.