Half-Life 2 - Doug Lombardi zum Release

In den letzten Tagen und Wochen mussten die Fans des First Person-Shooters Half-Life 2 einiges durchmachen. Eine ständig brodelnde Gerüchteküche, unzählige Fake-Meldungen und andere Ereignisse sorgten für einiges an Verwirrung. Mittlerweile meldete sich Valve jedoch wieder ganz offiziell zu Wort und nahm Stellung zum beliebten Thema "Release". Laut einem Bericht der US-Kollegen von GameSpot geschah dies in Person von Doug Lombardi. Dieser erklärte, dass die aktuellen Planungen vorsehen, am 15. September mehrere Release Candidates an Vivendi Universal zu verschicken. Gleichzeitig fügte er aber hinzu, dass diese noch keinen Releasetermin kommuniziert haben - noch nicht mal gegenüber Valve selbst.

Die Goldmeldung scheint also in greifbare Nähe zu rücken, doch im Bezug auf die Veröffentlichung herrscht nach wie vor keine Klarheit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.