Half-Life 2 später

von GameStar Redaktion,
24.09.2003 09:31 Uhr

Eigentlich ist es ja kein Geheimnis mehr, jetzt gibt es aber auch eine anscheinend offizielle Bestätigung: Valve-Pressesprecher Doug Lombardi hat Shacknews mitgeteilt, dass Half-Life 2 nicht am 30 September in die Läden kommt. Es gäbe keinen neuen Release-Termin, die Programmierer wollen aber bis zum Jahreswechsel fertig werden. Über die Gründe kann man spekulieren. Allerdings dürfte nach der verpatzten Counterstrike-1.6-Veröffentlichung klar sein, dass selbst das Vertriebssystem Steam nicht pünktlich für den 30. September fertig gestellt wurde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen