Halo Wars 2 - Multiplayer-Beta für PC bestätigt

Creative Assembly hat jetzt bestätigt, dass es auch auf dem PC eine Multiplayer-Beta von Halo Wars 2 geben wird. Die Testphase beginnt jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt, der noch nicht genau festgelegt wurde.

von Andre Linken,
16.06.2016 12:55 Uhr

Von Halo Wars 2 wird es auch auf dem PC eine Multiplayer-Beta geben.Von Halo Wars 2 wird es auch auf dem PC eine Multiplayer-Beta geben.

Bei der E3 in Los Angeles kündigte Creative Assembly das Strategiespiel Halo Wars 2 ganz offiziell für den PC und die Xbox One an, gefolgt vom Startschuss für die Multiplayer-Beta. Die findet derzeit ausschließlich auf der Xbox-Konsole statt - allerdings nicht mehr allzu lange.

Wie der Dan Ayoub, der Studio-Chef von 343 Industries, in einem E3-Live-Stream von Shacknews erklärt hat, wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Multiplayer-Beta von Halo Wars 2 auf dem PC geben. Der konkrete Starttermin steht bisher zwar noch nicht fest, doch die Testphase wird definitiv erst nach dem Ende der Xbox-One-Beta beginnen.

Des Weiteren verspricht Ayoub, dass Halo Wars 2 bis zu diesem Zeitpunkt schon deutlich besser laufen wird als in der aktuellen Version. Konkrete Details zu den Inhalten nannte er allerdings nicht.

Frisch von der E3: Die große GameStar-Preview von Halo Wars 2

Mit der Ultimate Edition von Halo Wars 2 wird auch Halo Wars: Definitive Edition für den PC erscheinen. Dabei handelt es sich um eine technisch aufgebohrte Version des Erstlings inklusive aller bisher veröffentlichten DLCs.

Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel 2:19 Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel

Halo Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen