Halo Wars: Definitive Edition - Leak deutet auf Steam-Release hin

Der Modder »Gamecheat13« hat Hinweise darauf gefunden, dass die Halo Wars: Definitive Edition schon bald auch auf Steam erscheinen wird. Eine Bestätigung seitens Microsoft gibt es allerdings noch nicht.

von Andre Linken,
27.03.2017 13:39 Uhr

Laut einem Leak erscheint Halo Wars: Definitive Edition wohl bald auch via Steam.Laut einem Leak erscheint Halo Wars: Definitive Edition wohl bald auch via Steam.

Schon bald könnte das Strategiespiel-Remake Halo Wars: Definitive Edition auch via Steam erscheinen.

Das behauptet zumindest der Modder »Gamecheat13« via Twitter. Eigenen Angaben zufolge ist er nach einigen Datamining-Versuchen bei Halo Wars: Definitive Edition auf eine Steam-Verknüpfung gestoßen, die allerdings derzeit noch nicht funktioniert.

Als Beweis hat »Gamecheat13« einen Screenshot veröffentlicht, der die Steam-Verknüpfung »in Aktion« zeigt. Zudem wird die Steam-Version laut seinen Aussagen auf sämtliche Windows-Store-Funktionen verzichten und unter anderem Steam-Achievements bieten.

Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung von Halo Wars: Definitive Edition für Steam gibt es bisher allerdings noch nicht. Bisher war das Spiel lediglich als Bonus für die Vorbestellung von Halo Wars 2 erhältlich - und nur über den Microsoft Store. Ein separater Release wurde jedoch bereits Ende vergangenen Jahres bestätigt.

Mehr: Der große GameStar-Test von Halo Wars: Definitive Edition

Halo Wars: Definitive Edition - Screenshots ansehen

Halo Wars Definitive Edition - Minimale und maximale Details im Grafik-Vergleich 2:28 Halo Wars Definitive Edition - Minimale und maximale Details im Grafik-Vergleich


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen