Halo Wars: Definitive Edition - Also doch: HD-Remake bald auch separat erhältlich

Microsoft hat jetzt auf der offiziellen Support-Seite bestätigt, dass es HD-Remake Halo Wars: Definitive Edition bald auch separat zu kaufen gibt. Das wird jedoch erst im Jahr 2017 der Fall sein.

von Andre Linken,
24.12.2016 12:12 Uhr

Halo Wars: Definitive Edition wird im Jahr 2017 auch separat verkauft.Halo Wars: Definitive Edition wird im Jahr 2017 auch separat verkauft.

Wer das HD-Remake Halo Wars: Definitive Edition haben möchte, ist derzeit dazu gezwungen, sich das Strategiespiel Halo Wars 2 vorzubestellen. Doch das wird sich schon bald ändern.

Wie Microsoft jetzt auf der offiziellen Support-Webseite bestätigt hat, wird Halo Wars: Definitive Edition in absehbarer Zukunft auch separat erhältlich sein. Ein konkreter Release-Termin steht bisher zwar noch nicht fest, doch es soll auf jeden Fall im Verlauf des Jahres 2017 geschehen.

Derzeit werden die ersten Download-Codes von Halo Wars: Definitive Edition für die Vorbesteller von Halo Wars 2 verschickt. Das kann in einzelnen Fällen jedoch bis zu zehn Tage in Anspruch nehmen.

Und was taugt das neue Spiel? Erstes Fazit zu Halo Wars 2

Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt 4:55 Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt

Halo Wars 2 - Bilder aus dem neuen Multiplayer-Modus »Blitz« ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen