Harry-Potter-Prequel - Erster Trailer zu Phantastische Tierwesen angekündigt

Warner kündigt für nächste Woche einen ersten Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« an. Kinostart ist im November 2016.

Erster Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen kommt schon bald. Erster Teaser-Trailer zu J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen kommt schon bald.

Nach der erfolgreichen Harry-Potter-Filmreihe bringt Warner Bros. Pictures nächstes Jahr die Vorgeschichte »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« von J.K. Rowling in die Kinos. Noch während der Dreharbeiten kündigt das Filmstudio nun passend zur Weihnachtszeit für nächste Woche einen ersten Teaser-Trailer zum Fantasy-Abenteuer an.

Mehr dazu:Erste Bilder zu J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen

Link zum YouTube-Inhalt

Die Geschichte handelt von den Abenteuer des Zauberers Newt Scamander (Eddie Redmayne), der sich als britischer Magizoologe Anfang des 20. Jahrhunderts in New York mit der Erforschung und Systematisierung magischer Kreaturen befasst. Dafür bereist er fünf Kontinente und erlebt so manches gefährliche Abenteuer. In New York trifft er auf die beiden Hexenschwestern Porpentina (Katherine Waterston) und Queenie (Alison Sudol), und auf den wenig freundlich gesinnten Jacob (Dan Fogler). Aus seinen zahlreichen Abenteuern entstand das bekannte Lehrbuch aus »Harry Potter und der Stein der Weisen«, dass Harry Potter und seine Schulkameraden auf der Hogwarts-Schule gebrauchten.

In weiteren Rollen sind Colin Farrell, Ron Perlman und Jon Voight dabei. Die Regie führt David Yates, der bereits die letzten vier Harry-Potter-Filme »Harry Potter und der Orden des Phönix« (2007), »Harry Potter und der Halbblutprinz« (2009) und das zweiteilige Finale »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes« (2010/2011) inszenierte. Das Drehbuch zum Film hat die Bestseller-Autorin J.K. Rowling selbst geschrieben.

In die deutschen Kinos kommt »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« am 17. November 2016. Die bisherigen Pläne des Filmstudio Warner Bros. Pictures sehen vor, aus der Vorgeschichte zur erfolgreichen Harry-Potter-Reihe eine dreiteilige Filmreihe machen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.