Hearthstone - Erweiterung “The Boomsday Project” angekündigt

Die nächste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft heißt The Boomsday Project und erscheint im August 2018.

von Stefan Köhler,
10.07.2018 15:49 Uhr

Hearthstone: The Boomsday Project erscheint im August 2018.Hearthstone: The Boomsday Project erscheint im August 2018.

Da hat jemand zu früh auf den Knopf gedrückt: Hearthstones nächste Erweiterung "The Boomsday Project" wurde per Trailer geleakt. Das offizielle Video wurde kurzfristig wieder offline gestellt, ist nun aber verfügbar und unterhalb der Meldung eingebettet.

Völlig aus dem Nichts kommt die voreilige Ankündigung aber nicht, auf den offiziellen Social-Media-Kanälen hatte Blizzard bereits Teaser veröffentlicht. Thematisch geht es im Kartenset um Dr. Boom und seine verrückten Experimente im Nethersturm.

Inhalte von Boomsday Project

Die offizielle Webseite ist aktuell noch offline, trotzdem sind schon Details bekannt. Am 23. Juli wird ein Livestream mit der Präsentation der kommenden Karten stattfinden wird. Die werden über eine neue Eigenschaft verfügen, "magnetisch". Magnetische Karten können ganz normal gespielt, oder zusammen mit Mechs kombiniert werden. Werte und Effekte beider Karten werden dann addiert.

Hearthstone: The Boomsday Project - Karten der Erweiterung ansehen

Der Videobeschreibung nach soll die Erweiterung am 07. August 2018 erscheinen, Vorbesteller können auf das übliche Vorbestellerpaket aus 50 Kartenpaketen, einer legendären Karte und dem neuen Mecha-Jaraxxus-Kartenrücken zurückgreifen.

Obendrauf gibt es die Möglichkeit, ein Mega Bundle vorzubestellen. Darin sind 80 Kartenpakete, eine zufällige goldene legendäre Karte des Kartensets, der Mecha-Jaraxxus-Kartenrücken und ein neuer Hexenmeister-Held: Mecha-Jaraxxus. Wer kein Geld in die Hand nehmen möchte, erhält kurz nach Release zumindest 3 Kartenpakete und eine zufällige legendäre Karte geschenkt.

Hearthstone: The Boomsday Project - 9:25 Hearthstone: The Boomsday Project -


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen