Hearthstone: Heroes of Warcraft - Beta startet in Kürze

Laut Blizzard wird die Beta zum Strategie-Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft »nicht erst in einigen Monaten« starten. Zunächst startet die Beta allerdings in den USA.

Die Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft starten in den kommenden Wochen. Die Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft starten in den kommenden Wochen.

Wie der Entwickler Blizzard in seinem offiziellem Blog zur Entstehung von Hearthstone: Heroes of Warcraft bekannt gibt, sollte der Betatest des Strategie-Kartenspiels jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen

»Das Hearthstone-Entwicklerteam hat letzte Woche einen wichtigen Meilenstein erreicht: Die Implementierung aller Features, die wir für die Veröffentlichung der Betaversion geplant hatten, ist nun abgeschlossen.«, heißt es darin vom Production Director Jason Chayes.

»Was wir damit sagen wollen? Dass wir die Beta zwar nicht schon in wenigen Tagen, aber auch nicht erst in einigen Monaten veröffentlichen werden.«

Der Betatest soll dann zu erst in Nordamerika eingeläutet werden. Tests in Europa und anderen Regionen - »jeweils mit vollständig lokalisierten Clients« - sollen laut Blizzard »so schnell wie möglich.« nachfolgen.

Für die Teilnahme an der Beta kann man sich auf der Webseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft bewerben.

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.