Hearthstone: Heroes of Warcraft - Weitere Beta-Einladungen verschickt

Blizzard Entertainment hat vor kurzem eine weitere Welle an Beta-Einladungen für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft verschickt.

von Andre Linken,
16.01.2014 14:23 Uhr

Beta-Einladungen von Hearthstone: Heroes of Warcraft wurden verschickt.Beta-Einladungen von Hearthstone: Heroes of Warcraft wurden verschickt.

Wer sich zwar für die Closed-Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft angemeldet hat, in den vorherigen Phasen aber noch nicht ausgewählt wurde, sollte jetzt nochmals sein E-Mailfach kontrollieren.

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, hat Blizzard Entertainment vor kurzem eine weitere große Welle an Beta-Einladungen verschickt. Dabei wurden alle Anmeldungen berücksichtigt, die bis zum 7. Januar 2014 vorgenommen wurden.

Blizzard weist darauf hin, dass die Beta-Interessenten unbedingt auch ihren Battle.net-Account prüfen sollten, falls aus irgendwelchen Gründen keine E-Mail eingegangen ist. Dort lässt sich ebenfalls überprüfen, ob eine Teilnahme am Beta-Test von Hearthstone: Heroes of Warcraft gewährt wurde.

Ein Termin für die Open-Beta steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Die finale Version von Hearthstone: Heroes of Warcraft soll aktuellen Planungen zufolge im zweiten Quartal 2014 erscheinen.

Hearthstone - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen