Hitman - Restaurantkritiker im Visier

Im Rahmen des neuesten ?»Elusive Target«? für Hitman müssen Spieler einen Restaurantkritiker in Bangkok ausschalten. Das Ziel hält sich sieben Tage lang in einem Hotel vor Ort auf.

Hitman - Video-Briefing zum 17. Elusive Target »The Food Critic« in Bangkok Video starten 1:24 Hitman - Video-Briefing zum 17. Elusive Target »The Food Critic« in Bangkok

Spieler von Hitman dürfen sich zum Jahresende noch einmal über ein neues »Elusive Target« freuen: Seit dem 30. Dezember 2016 ist ein Restaurantkritiker im Rahmen der neuen Mission The Food Critic zum Abschuss freigegeben.

Sieben Tage lang dürfen sich Spieler daran versuchen, das Ziel auszuschalten. Doch aufgepasst: Wer scheitert, kann die Mission nicht erneut angehen. Außerdem kann ein »Elusive Target« auch nur einmal beseitigt werden.

Neuer Anzug als Belohnung

Der Restaurantkritiker Wen Ts'ai ist im Himmapan Hotel in Bangkok aufzufinden. Im Erfolgsfall gibt es den Casual-Suit mit Handschuhen als Belohnung.

Hitman ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC als digitale Download-Version erhältlich. Ab dem 31. Januar 2017 kann die komplette erste Staffel, einschließlich aller sechs Episoden, als Retail-Version im Handel erworben werden.

Episodenformat eine gute Idee? Hitman im Test auf GameStar.de

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo Video starten 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Die Hitman-Serie - Von Codename 47 bis Absolution ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.