Horizon: Zero Dawn - Video: Die Highlights aus dem Community-Stream

Am 28. Februar haben wir drei Fans zu uns eingeladen, um gemeinsam mit unserem Tester Tobi Horizon: Zero Dawn zu zocken und anschließend im Twitch-Stream ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Highlights gibt's im Video.

Horizon: Zero Dawn - Die Highlights aus dem Community-Stream Video starten Sponsored 4:37 Horizon: Zero Dawn - Die Highlights aus dem Community-Stream

Die Redaktion besuchen, Horizon: Zero Dawn zocken, gemeinsam mit Tester Tobi über das Spiel streamen und dann ein Exemplar mit nach Hause nehmen: das war die Aussicht auf unser Community-Event zu Horizon, mit der wir am 22. Februar gelockt haben. Vorher mussten allerdings noch ein paar Fragen zu unserem Testvideo gemeistert werden.

Geschafft haben's am Ende Peter, Nils und Max, die nach einer kleinen Redaktionsführung direkt loszocken konnten. Gemeinsam mit Tobias Veltin, unserem Tester von Horizon, hatten die drei zwei Stunden Zeit, um das Spiel von Anfang an zu spielen und auszuprobieren.

Meisterhafte Maschinenjagd:Horizon: Zero Dawn im Test

Livestream aus der Redaktion

Horizon: Zero Dawn - Screenshots ansehen

Anschließend ging's ab 16:00 Uhr in den Livestream auf Twitch, in dem unsere Gäste gemeinsam mit Tobi und seinem Endgame-Spielstand noch mal ein Stück tiefer in Horizon eintauchen und gleichzeitig ihre bisherigen Eindrücke schildern konnten - die Fragen der Community aus dem Chat beantwortete Tobi nebenbei ebenfalls.

Zum Abschluss des Tages durfte jeder unserer drei Fans eine exklusive Special Edition des Spiels einpacken, um daheim weiter die Welt von Horizon zu erkunden.

So schön können PS4-Pro-Spiele sein:Horizon im Grafikcheck

Zusätzlicher Gewinner: Wie versprochen haben wir aus allen Bewerbern für das Event einen Gewinner gezogen, der ebenfalls die Special Edition von Horizon: Zero Dawn erhält. Den Glücklichen benachrichtigen wir per Mail, das Spiel ist schon per Post unterwegs!

Horizon: Zero Dawn - Test-Video zum Open-World-Hit für PS4 Video starten 10:45 Horizon: Zero Dawn - Test-Video zum Open-World-Hit für PS4

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.