Hotline Miami 2 - Level-Editor bald als Beta-Version verfügbar

Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt im Dezember einen Level-Editor - zumindest als Beta-Version. Die finale Fassung des Werkzeugs ist für Anfang 2016 geplant.

von Tobias Ritter,
18.11.2015 10:04 Uhr

Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt demnächst einen Level-Editor. Die Beta-Phase startet noch im Dezember.Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt demnächst einen Level-Editor. Die Beta-Phase startet noch im Dezember.

Der bereits vor einiger Zeit angekündigte Level-Editor für Hotline Miami 2 startet im Dezember 2015 in die offene Beta-Phase. Das hat das Entwicklerstudio Dennaton Games nun angekündigt und auch gleich einen konkreten Termin genannt: Am 10. Dezember 2015 ist es soweit.

Verfügbar ist das Werkzeug allerdings nur auf dem PC und dort auch nur über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform Steam. Ausprobiert werden kann die Beta-Version des Level-Editors also von allen interessierten Spielern, die im Besitz einer Steam-Version von Hotline Miami 2: Wrong Number sind.

Für später planen die Entwickler noch die Implementation eines Steam-Workshop-Supports. Vorerst müssen Content-Ersteller ihre Level jedoch manuell mit anderen teilen.

Die vollständige Version des Level-Editors wird für Januar 2016 erwartet. Ob sich bis dahin erstellte Level dann übernehmen lassen, ist bisher aber noch nicht geklärt.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Test-Video zur Killer-Fortsetzung 6:36 Hotline Miami 2: Wrong Number - Test-Video zur Killer-Fortsetzung

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen