Humble Bundle - Paradox-Paket mit Stellaris, Pillars of Eternity & mehr im Angebot

Das neue Humble Bundle ist etwas für Paradox-Fans. Hier gibt es die größten Hits des Publishers im Paket zum Schnäppchenpreis.

von Elena Schulz,
24.01.2018 14:10 Uhr

Das »Humble Paradox Interactive Bundle 2018« enthält die besten Spiele des Publishers und ist schon ab einem Dollar zu haben.Das »Humble Paradox Interactive Bundle 2018« enthält die besten Spiele des Publishers und ist schon ab einem Dollar zu haben.

Ein Fest für Strategie- und Rollenspiel-Fans: Im neuen Humble Bundle sind die besten Spiele des Publishers Paradox Interactive schon ab einem Dollar zu haben.

Für den Einstiegspreis erhält man immerhin Cities in Motion 2, Magicka 2 und die Majesty 2 Collection. Für ein bisschen über sieben Dollar (knapp sechs Euro) gibt es noch Crusader Kings 2 mit dem DLC »The Old Gods«, das Rollenspiel-Meisterwerk Pillars of Eternity, Die Hearts of Iron 3 Collection und die Complete-Edition von Europa Universalis 3 obendrauf. Mit diesen Zeitfressern sollte das Jahr 2018 dann ohnehin gedeckt sein.

Mehr Angebote: Nächster Steam Sale angeblich im Februar

Wer trotzdem mehr will, kann für 12 Dollar (knapp zehn Euro) mit Stellaris noch die volle Packung Weltraumstrategie mit dazu haben. Die Aktion läuft noch 13 Tage lang.

Wie immer kann man entscheiden, zu welchen Teilen der gezahlte Betrag an den Entwickler, Humble Bundle und eine Wohltätigkeitsorganisation geht. Dieses Mal wird die Naturschutzorganisation »World Land Trust« unterstützt, die sich zum Beispiel um die Erhaltung des Regelwaldes und der Tiere dort kümmert. Man kann aber auch eigenständig eine andere Organisation auswählen.

Alle Spiele im Paket

Stellaris - Features des »Synthetic Dawn«-Addons im Trailer 3:01 Stellaris - Features des »Synthetic Dawn«-Addons im Trailer

Age of Empires – Große Themenwoche auf GameStar.de

Age of Empires Themenwoche

Vom 20. bis 27. Januar feiern wir den Strategieklassiker Age of Empires mit täglich neuen Artikeln, Videos und Podcast-Episoden. Unter anderem berichten wir in unserer großen Titelstory über die AoE: Definitive Edition und wie sie entstand. Weitere Themen: Die Geschichte der AoE-Serie, die kostenlose Alternative zu AoE, unsere Wünsche für Age of Empires 4 – und eine Mod, von der sich AoE 4 eine Scheibe abschneiden sollte.

An Mitglieder von GameStar Plus verlosen wir den perfekten Monitor fürs 4K-Remaster: Dreimal vergeben wir den LG 43UD79 (Wert: jeweils 800 Euro), der riesige 42,51 Zoll misst, Auflösungen bis 3840x2160 beherrscht und dank Screen-Split-Funktion bis zu vier separate Bildquellen gleichzeitig anzeigen kann. Alle Infos zum Gewinnspiel.

Alle Artikel und Videos der Age of Empires-Themenwoche


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen