Humble Bundle - Spiele-Keys lassen sich ab sofort auch verschenken

Spiele, die als Teil eines wie auch immer gearteten Humble-Bundles erworben werden, können sich ab sofort auch an Freunde und Bekannte weiter verschenken lassen. Das System befindet sich aktuell allerdings noch in einer Testphase und ist auf Steam-Spiele beschränkt.

von Tobias Ritter,
13.11.2013 16:39 Uhr

In Humble-Bundles enthaltene Titel lassen sich ab sofort einzeln an Freunde weiter verschenken - sofern sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.In Humble-Bundles enthaltene Titel lassen sich ab sofort einzeln an Freunde weiter verschenken - sofern sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.

Das Team hinter den stets populären Humble-Bundles, in deren Rahmen verschiedene Spiele zu einem günstigen Paket-Preis angeboten und die Erlöse teilweise wohltätigen Organisationen zugute kommen, haben auf ihrer Webseite ein neues Feature etabliert: Die Möglichkeit, einzelne Spiele aus einem Bundle an Freunde und Bekannte zu verschenken.

Wie es auf dem offiziellen Humble-Blog unter humblebundle.com heißt, kommt man damit einem vielfach geäußerten Wunsch der Fans nach. Allerdings ist das System noch in einer Test-Phase. Zunächst lassen sich außerdem wohl nur Titel weiter verschenken, die mit Steam kompatibel sind.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen