Hyper Light Drifter - Neuer Trailer und Release-Fenster angekündigt

In einem Kickstarter-Update haben die Entwickler des Action-RPGs »Hyper Light Drifter« einen neuen Trailer veröffentlicht und das geplante Release-Fenster festgelegt.

von Manuel Fritsch,
26.08.2015 22:15 Uhr

Hyper Light Drifter - Neuer Trailer für das 16Bit-Action-RPG veröffentlicht 01:03 Hyper Light Drifter - Neuer Trailer für das 16Bit-Action-RPG veröffentlicht

Auf der Kickstarter-Projektseite des Action-RPGs Hyper Light Drifter hat »Heart Machine« einen neuen Trailer veröffentlicht. Außerdem wurde ein Zeitfenster für die geplante Veröffentlichung benannt: die Entwickler legen sich auf einen Release im Frühling 2016 fest. Die erste Version wird dabei parallel für Windows und Mac erscheinen. Die Konsolen-Versionen sollen anschließend »so schnell wie möglich« nachgereicht werden.

Der Blogpost begründet den verschobenen Release-Termin auf Frühling 2016 damit, dass das Team bereits seit zwei Jahren sehr hart arbeiten würde:

"Eine Erhöhung des Drucks würde uns nur komplett ausbrennen und das Projekt negativ beeinflussen."

Von dieser sehr gesunden Arbeits-Einstellungen könnten sich manche Entwicklungsstudios durchaus eine Scheibe abschneiden.

Auch interessant: Kickstarter-Alternative mit Beteiligung

Hyper Light Drifter - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen