Ein kleines Dankeschön für unsere 3.000 treuesten Plus-Mitglieder

Bevor wir 2014 GameStar Plus gegründet haben, gab es schon GameStar Premium. Viele Premium-User halten uns bis heute die Treue - dafür bedanken wir uns mit einem kleinen Geschenk.

von GameStar Plus ,
13.09.2019 11:15 Uhr

Viele Plus-Mitglieder halten uns seit Jahren die Treue - einige sogar schon seit über einem Jahrzehnt, als es noch GameStar Premium gab, den Vorgänger von GameStar Plus. Bei unseren 3.000 dienstältesten Plus-Usern haben wir uns deshalb mit einem kleinen Geschenk bedankt.

Per E-Mail haben sie einen 14-Tage-Testkey für den Xbox Game Pass auf PC erhalten, dank dem sie aktuell unter anderem Kingdom Come: Deliverance sowie das brandneue Gears 5 kostenlos spielen können. Und natürlich Stellaris. Es war Micha irgendwie wichtig, das zu erwähnen.

Was ist GameStar Plus?

GameStar Plus ist unser Mitgliederprogramm, das uns Spiele-Journalismus erlaubt, der im modernen Internet anderweitig gar nicht mehr möglich wäre. Denn Plus verzichtet auf Werbefinanzierung und damit Reichweitenzwang, als Plus-User könnt ihr alle Anzeigen auf GameStar.de abschalten. Zusätzlich bekommt ihr täglich neue Reportagen, Essays, Videos und Podcast-Folgen, die unsere Plus-Redaktion extra für euch produziert.

Noch Fragen? Dann schaut in unser Plus-FAQ

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen