In eigener Sache - Verzögerung der Gewinnspiel-Versendungen

Aufgrund der Gamescom verschieben sich bei einigen unserer Gewinnspiele die Gewinnspielziehung, sowie der Versand der Preise.

von GameStar Redaktion,
18.08.2018 10:00 Uhr

Liebe Gewinnspiel-Enthusiasten,

leider verzögern sich einige unserer Gewinnspielziehungen und der Versand der Gewinne etwas. Betroffen sind die Jubiläums-Verlosungen zur 250. Ausgabe, sowie das große World of Warcraft: Battle of Azeroth-Gewinnspiel "Horde vs. Allianz" und die MAX-Verlosung zum WoW-Livestream vom 16. August. Leider rechnen wir aktuell mit einer Verzögerung der Auswertungen von etwa zwei Wochen. Falls ihr also bisher noch keine frohe Kunde von uns erhalten habt stehen eure Gewinnchancen noch immer gut. Wir benachrichtigen die Gewinner so schnell wie Möglich und senden die jeweiligen Preis zu.

Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Euer GameStar-Gewinnspielteam.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen