Indiana Jones wieder auf dem PC

von GameStar Redaktion,
23.01.2002 09:34 Uhr

Bislang dreimal wurde Indiana Jones als Computerspiel umgesetzt. Nach zwei erstklassigen Adventures kam vor knapp 2 Jahren das wenig inspirierte Action-Adventure Der Turm von Babel auf den Markt. Letzte Nacht hat LucasArts in einer Pressemitteilung verkündet, dass es ein viertes Spiel, wieder ein Action-Adventure im Lara-Croft-Stil, geben wird. Als Partner für die Programmierung hat sich die Spielefirma das Programmierteam The Collective ausgesucht, das bislang vor allem mit Star Trek DS9: The Fallen aufgefallen ist. Erscheinen soll der Titel schon Ende diesen Jahres sowohl auf dem PC als auch auf den aktuellen Konsolen.

Passend dazu gab es bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung ein Treffen von Harrison Ford und Steven Spielberg, bei dem sich die beiden Filmgrößen über einen möglichen vierten Indiana-Jones-Film unterhalten haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen