Jagged Alliance: Back in Action - Release-Termin im Oktober 2011

Kalypso und bitComposer wollen das Strategiespiel Jagged Alliance: Back in Action am 20.10.2011 für PC veröffentlichen.

Statt 2D setzt Jagged Alliance: Back in Action ganz auf 3D-Grafik, wenn auch nicht auf die neuste. Statt 2D setzt Jagged Alliance: Back in Action ganz auf 3D-Grafik, wenn auch nicht auf die neuste.

Mehr als zehn Jahre nach dem Klassiker Jagged Alliance 2soll nun am 20. Oktober 2011 wieder ein Spiel der Serie erscheinen und an die Tradition der Klassiker anschließen. Dabei macht Jagged Alliance: Back in Actionlängst nicht alles so, wie seine Vorgänger. Die Rundenstrategie ist einem pausierbaren Echtzeit-Spiel gewichen, statt 2D-Grafik präsentiert sich die Welt von Jagged Alliance: Back in Action in 3D samt frei dreh- und zoombarer Kamera.

Trotzdem soll auch das neue Spiel ein waschechtes Jagged Alliance werden und ganz auf Taktik setzten. Ob die Losung aufgeht, werden Fans der Serie spätestens im Oktober erfahren, wenn Jagged Alliance: Back in Action in die Händlerregale kommt.

Wir hatten bereits die Gelegenheit, vor einigen Monaten eine frühe Version von Jagged Alliance: Back in Action anzuspielen. Wie uns der Serienneustart gefallen hat, verraten wir im Vorschau-Video hier auf GameStar.de.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Angespielt-Video zum neuen Jagged Alliance Video starten 4:39 Angespielt-Video zum neuen Jagged Alliance

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.