James Bond 007: Blood Stone - Erste Details zum Multiplayer-Part

Der Multiplayer-Part des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone bietet laut Entwickler Bizarre Creations unter anderem einen zielbasierten Modus.

von Andre Linken,
23.08.2010 12:42 Uhr

Der Entwickler Bizarre Creations hat jetzt im Rahmen eines Interviews einige Details zum Multiplayer-Part des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone enthüllt. Demnach werden sämtliche Multiplayer-Modi teamorientiert und für bis zu 16 Teilnehmer konzipiert sein.

So ist neben bekannten Modi wie »Team Deathmatch« und zielbasierten Partien unter anderem eine Spielvariante geplant, die an den »Versus«-Modus des Shooters James Bond 007: Ein Quantum Trost erinnert. Damals schlüpfte einer der Teilnehmer in die Rolle eines besonders starken James Bond, während eine andere Gruppe von Spielern diesem das Handwerk legen musste.

» Die Preview von James Bond 007: Blood Stone lesen

Ein konkreter Veröffentlichungstermin von James Bond 007: Blood Stone steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

James Bond 007: Blood Stone - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen