Killing Floor 2 - Termin für Early-Access-Release bekannt

Tripwire Interactive gibt bekannt, dass die Early-Access-Version des Koop-Shooters Killing Floor 2 am 21. April 2015 erscheinen wird. Auch der Preis steht bereits fest.

Am 21. April 2015 erscheint die Early-Access-Version von Killing Floor 2 bei Steam. Am 21. April 2015 erscheint die Early-Access-Version von Killing Floor 2 bei Steam.

Bereits seit dem Oktober 2014 ist bekannt, dass die Early-Access-Phase des Koop-Shooters Killing Floor 2 im Verlauf dieses Jahres beginnen wird. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Starttermin. Diesen gab der Entwickler Tripwire Interactive jetzt offiziell bekannt.

Demnach erscheint die Early-Access-Version von Killing Floor 2 am 21. April 2015 bei Steam. Wer sich diese Vorabversion zulegen möchte, muss dafür 27 Euro bezahlen. Die Entwickler weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei keinesfalls um die finale Fassung des Shooters handelt, so dass noch zahlreiche Bugs und andere Unstimmigkeiten enthalten sein werden. Details über den Inhalt der Early-Access-Version sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Killing Floor 2 ist der Nachfolger von Tripwire Interactives Koop-Shooter aus dem Jahr 2010. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 3 und lässt Spieler in jedem Match Rücken an Rücken gegen Wellen von Zombies antreten. Dabei werden neue Waffen und Talente freigespielt. Mit seiner »MEAT« getauften Technologie für abgetrennte Gliedmaßen und dergleichen will der Entwickler auch neue Maßstäbe in Sachen Splatter setzen.

Killing Floor 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.