Seite 2: Kinostarts Juli 2017 - Minions, Spider-Man & Valerian: Die Film-Highlights des Monats

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Kinostart: 20.07.

Regisseur Luc Besson (Das fünfte Element) erfüllt sich seinen Jugendtraum und verfilmt mit dem Science-Fiction-Epos die spektakuläre und fantastischen Welt der französischen Comic-Vorlage von Jean-Claude Mézières. Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Spezialagenten der Regierung und wurden für die Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Ihr Kommandant (Clive Owen) schickt sie als nächstes auf eine Sondermission in die intergalaktische Mega-Metropole Alpha, in der die verschiedensten Spezies friedlich zusammenleben. Jedoch sind im Verborgenen Kräfte am Werk, die alle Bewohner der Galaxie in große Gefahr stürzen könnten. Mit Clive Owen und Superstar Rihanna in weiteren Rollen.

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten - Trailer zum SciFi-Spektakel mit Dane DeHaan und jede Menge Aliens Video starten 2:22 Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten - Trailer zum SciFi-Spektakel mit Dane DeHaan und jede Menge Aliens

Baby Driver

Kinostart: 27.07.

Regisseur Edgar Wrights ist bekannt für seine sogenannte Cornetto-Trilogie mit Shaun of the Dead (2004), Hot Fuzz (2007) und The World's End (2014) jeweils mit Simon Pegg und Nick Frost in den Hauptrollen. In seinem neuen rasanten Action-Thriller macht er aus dem jungen Ansel Elgort einen talentierten Fluchtwagenfahrer, der für Kevin Spacey als knallharten und rücksichtslosen Gangsterboss arbeitet. Trotz seines jungen Alters ist er ein Meister seines Faches und als er für seine neue Liebe aufhören möchte, muss er noch einen letzten Auftrag annehmen. Doch der Raubüberfall mit Jamie Foxx als Gauner geht schief und eine rasante und gefährliche Verfolgungsjagd beginnt. In weiteren Rollen sind Lily James (Cinderella), Jon Bernthal (The Wolf of Wall Street) und Jon Hamm (Mad Men) dabei.

Baby Driver - Trailer zum neuen Edgar-Wright-Film mit Kevin Spacey + Jamie Foxx Video starten 2:24 Baby Driver - Trailer zum neuen Edgar-Wright-Film mit Kevin Spacey & Jamie Foxx

Dunkirk

Kinostart: 27.07.

Regisseur Christopher Nolan (Interstellar, Inception, Batman-Trilogie Dark Knight) widmet sich mit seinem Kriegsfilm einem historischen Ereignis: Die Schlacht von Dünkirchen während des Zweiten Weltkriegs. Im Jahr 1940 rückten die deutschen Truppen nach Westen vor. Die französische Stadt Dünnkirchen war für die Alliierten der letzte Hafen für eine Evakuierung. Während rund 400.000 britische und französische Truppen auf ihre Rettung warten, wurden sie vom Feind eingeschlossen und befanden sich in einer ausweglosen Situation. Tausende Soldaten verloren dabei ihr Leben. Mit Tom Hardy (Mad Max: Fury Road), Mark Rylance (Bridge of Spies), Kenneth Branagh (Hamlet), Cillian Murphy (Inception) und Newcomer Fionn Whitehead in den Hauptrollen.

Dunkirk - Film-Trailer zu Christopher Nolans Kriegsfilm mit Tom Hardy Video starten 2:06 Dunkirk - Film-Trailer zu Christopher Nolans Kriegsfilm mit Tom Hardy

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.