Lara Croft: Nackt, nicht echt!

von GameStar Redaktion,
20.12.2000 18:11 Uhr

Wieder nichts: Seit fünf Tomb-Raider-Folgen suchen Fans im Quell-Code nach Hinweisen auf die nackte Mrs Croft -- "irgendwo müssen die Entwickler sie doch ohne Klamotten versteckt haben".
Nächstes Jahr läuft der Lara-Film mit Angelina Jolie (25) in der Hauptrolle an, auch hüllenlose Szenen waren versprochen. Laut Bild werden die Fanwünsche jedoch wieder nicht anständig erfüllt. Zitat: "Angelina macht in dem Streifen zwar fast jeden Stunt selbst, ihr hübsches Hinterteil wollte sie allerdings nicht in die Kamera halten. Stattdessen musste ein Nackt-Double für sie blankziehen."
(ps)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen