Layers of Fear - Horror-Hit für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

Bloober Teams kunstvoller Psychothriller Layers of Fear ist für begrenzte Zeit kostenlos im Humble Store erhältlich. Freunde von Horrorspielen sollten unbedingt einen Blick riskieren.

Das Horror-Adventure Layers of Fear gibts im Humble Store aktuell gratis. Das Horror-Adventure Layers of Fear gibts im Humble Store aktuell gratis.

Das Psycho-Horror-Adventure Layers of Fear ist aktuell kostenlos im Humble Store erhältlich. Doch lasst euch nicht zu lange Zeit, denn das Angebot gilt nur noch bis zum 20. Dezember um 19:00.

Der Titel von Bloober Team steckt euch in der Haut eines traumatisierten Malers, der nach dem tragischen Tod seiner Familie ganz allein in einem großen Herrenhaus lebt. Fürs Horror-Genre untypisch, jagen euch dort keine blutüberströmten Axtmörder oder gammligen Schlurfezombies - die Furcht entsteht subtiler aus dem Spiel mit dem Gewohnten und Ungewohnten.

Unser Test: Layers of Fear - Eine Lage Horror, bitte

Resident Evil mal anders

Während sich Realität und Wahnvorstellung zu vermischen scheinen, deckt ihr die Geheimnisse um den Tod eurer Lieben auf und geratet zunehmend tiefer in die verworrene Gedankenwelt des Protagonisten. Dabei findet ihr die dunklen Geheimnisse, die sein Verstand zu verstecken versucht.

Der Protagonist in Layers of Fear: Ein gezeichneter Mann. Der Protagonist in Layers of Fear: Ein gezeichneter Mann.

Das Anwesen in Layers of Fear enthält zudem zahlreiche Gemälde bekannter Künstler und ist sicher auch für den ein oder anderen Kunstinteressierten einen Blick wert, besonders für lau.

Um das Spiel zu bekommen, müsst ihr es lediglich eurem Warenkorb hinzufügen und zur Kasse bringen. Eine Registrierung im Humble Store ist ebenfalls nötig, kann aber kostenlos beim Checkout vorgenommen werden.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.