League of Legends - Patch 5.16 mit Dampfwalzen-Balancing veröffentlicht

Riot Games hat vor kurzem den Patch 5.16 für League of Legends veröffentlicht. Hauptbestandteil des Patches sind die Balancingänderungen für die Dampfwalzen-Helden. Es gibt aber auch neue Gegenstände und andere Änderungen.

Patch 5.16 für League of Legends soll Darius, Garen, Skarner und Mordekaiser spaßiger machen. Patch 5.16 für League of Legends soll Darius, Garen, Skarner und Mordekaiser spaßiger machen.

Vor kurzem erschien Patch 5.16 für League of Legends. Der bringt viele Änderungen für die Dampfwalzen-Helden. Die Dampfwalzen sind im Nahkampf sehr gefährlich, da sie sehr viel aushalten. Gleichzeitig sind sie aber auch sehr langsam.

Die Dampfwalzen-Helden sind Darius, Garen, Skarner und Mordekaiser. Die vier haben die meisten Änderungen bekommen, weil Riot sie bisher sehr vernachlässigt hat und die Spieler sie auch relativ selten in Matches eingesetzt haben. Gleichzeitig gibt es aber auch kleine Balancingänderungen an deren Helden.

Außerdem gibt es drei neue Items, die auf die Dampfwalzen ausgelegt sind. Das sind der »Panzer des toten Mannes«, »Steraks Pegel« und die »Titanische Hydra«. Einige, bereits existierende, defensive Items wurden hingegen etwas schlechter gemacht.

Auch interessant:Unser Test zu League of Legends

Zu guter letzt gibt es noch einige Änderungen an der Anzeige und dem Nutzerinterface, sowie Bugfixes. Sämtliche Änderungen hat der Entwickler im Detail in den offiziellen Patchnotes aufgelistet.

League of Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.