Left 4 Dead 2 - Verkaufszahlen des Shooters enthüllt

Der Publisher Electronic Arts enthüllt die Verkaufszahlen des Shooters Left 4 Dead 2.

Der Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ist trotz anfänglicher Skepsis seitens der Fans auf Erfolgskurs. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell verkündet hat, wurden von dem Actionspiel aus dem Hause Valve mittlerweile (Stichtag: 31. Dezember 2009) über 2,9 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Diese Zahl fasst die Absätze für den PC und die Xbox 360 zusammen, Steam-Verkäufe sind nicht enthalten.

Zudem gab Electronic Arts bekannt, dass Left 4 Dead 2 bei der Fachpresse eine Durchschnittswertung von über 80 Prozent erhalten hat und somit zu den erfolgreichsten Titeln des vergangenen Geschäftsquartals gehört. Ob und wie die Serie fortgeführt wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.

» Den Test von Left 4 Dead 2 lesen
» Das Test-Video von Left 4 Dead 2 ansehen

Left 4 Dead 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.