Legendary Legends of Runeterra - Räumt Marco auch die Rückrunde unseres Turniers ab? [Anzeige]

Heute läuft ab 20 Uhr auf unserem YouTube- und Twitch-Kanal die Rückrunde unseres Legends-of-Runeterra-Turniers mit Papo, Fynn, Marco & Maurice – und ihr könnt Riot Points abstauben!

von Jochen Redinger,
05.08.2020 12:00 Uhr

Unser Turnier »Legendary Legends of Runeterra« läuft am 5. August wieder ab 20 Uhr - und ihr könnt beim Zuschauen in der Rückrunde RIOT Points und eine wertvolle Teemo-Statue abräumen! Unser Turnier »Legendary Legends of Runeterra« läuft am 5. August wieder ab 20 Uhr - und ihr könnt beim Zuschauen in der Rückrunde RIOT Points und eine wertvolle Teemo-Statue abräumen!

Update vom 05.08.2020:
Heute messen sich unsere Kontrahenten ab 20 Uhr nochmal miteinander, denn jeder will die Rückrunde unseres kleinen Turniers für sich - und seine Community entscheiden! Schließlich wird unter der Community des Siegers eine wertvolle Statue des LoL-Helden Teemo verlost! Seid also dabei, drückt Marco, Maurice, Papo oder Fynn die Daumen, staubt dabei mit etwas Glück RIOT Points ab und mit noch etwas mehr Glück vielleicht sogar Teemo!

Legendary Legends of Runeterra - Der Kurzüberblick

Wer? Marco, Maurice, Papo & Fynn

Wo? Twitch (Marco, Papo & Fynn) & YouTube (Maurice)

Wann? Heute ab 20 Uhr

Die Decks der Kontrahenten (Rückrunde)

  • Maurice spielt »Hecarim Thresh«
    Code: CEBACAICBQEQCBIEA4FBKFY7EIVDIAYBAEBAGAICAUAQGAIFAEBTCAA
  • Marco spielt »Swain/TF7/29/20«
    Code: CEBQKAQDAEBQOCAJAYBAMBAIDIOSMLICAEBS4NYAAEAQEBQ4
  • Papo spielt »Geister aus der Gruft«
    Code: CEBQKAIFAQKROKRRAEBAKBABAEBAGAYEAECQYHRIGAAQCARRAEBAKAIDAQAQKAYHCQRQCAQFBABACAQCDA
  • Fynn spielt »Whac-A-Mole«
    Code: CEBQCAIBCYAQEAQFBAAQEBQJBQIRILBSHEBQCAIBAQAQEAQKAEAQEJQBAQAQEFJQGE2A

Marco & Maurice: Auf unseren Kanälen seht ihr jeweils den gleichen Inhalt, also fühlt euch frei, da zuzuschauen, wo euer Popcorn bereitsteht!

Original-News vom 22.07.2020:
Gerade erst haben sich die Magic Nights aus unserem Live-Programm verabschiedet, da steht schon das nächste Kartenspiel in den Startlöchern: Legends of Runeterra, das Sammelkartenspiel aus dem LoL-Universum. Und weil wir nicht einfach nur ein paar Decks mit euch bauen und über Karten sinnieren wollen, haben wir uns Feind… Freunde gesucht und ein kleines Turnier gestartet.

Heute ab 20 Uhr treten Marco auf Twitch, Maurice auf YouTube sowie Papo und Fynn auf ihren jeweiligen Twitch-Kanälen gegeneinander an! Gespielt wird im Best-of-Three-Modus, auf ihre Decks müssen sich unsere Kontrahenten vorher festlegen und dürfen sie während der Hinrunde auch nicht verändern. Wir werden also sehen, wer sich auf so viele Optionen wie möglich vorbereitet hat.

Zusätzlich zum Kartenspaß lohnt sich das Zuschauen für euch auch deshalb, weil wir unter den Zuschauern der Matches RIOT Points verlosen! Und das läuft so: Ihr könnt in den ersten Minuten des Matches auf euren Favoriten setzen - und wenn ihr richtig lagt, habt ihr die Chance auf ein Säckchen voller RIOT Points.

Warum Werbung? RIOT unterstützt uns für den Stream, deshalb seht ihr im Stream dauerhaft »Werbung« eingeblendet. Unsere Turnierspieler können sich aber jederzeit frei äußern.

Die Decks der Kontrahenten (Hinrunde)

  • Maurice spielt »Lee Sin + Vi Spell Fiesta«
    Code: CEBQCAQEBACACBAGDM2DUBYCAIAQEAYGBAEQUAQBAEBDOAIBAQIAA
  • Marco spielt »Tempo Endure«
    Code: CEBQGAQFAECAMAYBAEBRMIQFAECR4KBQGE2QEAIBAUDQCAQBA4AQGAIFBMMSW
  • Papo spielt »Freezing Teemo«
    Code: CEBQEAQBAIFAKAIEBAMRWNB2AUAQCBALCYQDEAIBAIAQKAQBAECB6AICAEEA
  • Fynn spielt »Ballern«
    Code: CEBAIAIEDMPSINAEAIBACAYFBEBQCAQEAYBACBABHIBQCAQCFEXAGAICAQEACAICHABACBBHFM

Das Turnier auf YouTube: Maurice stürzt sich mit euch in die Schlacht!

Das Turnier auf Twitch: Steht Marco in seinem Kartenkampf bei!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.