LEGO Star Wars 7 - Story-DLC um C-3POs roten Arm: PC-Termin und Preis

Für PS3 und PS4 gibt es seit dieser Woche den Story-Level »Phantom Limb« für LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht. PC-Spieler müssen noch ein paar Monate auf den Release der vielleicht wichtigsten Bonus-Mission warten.

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer zum Phantom-Limb-DLC Video starten 1:18 Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer zum Phantom-Limb-DLC

Als LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt wurde, versprachen die Entwickler von Traveller's Tale auch Bonus-Level, die Details aus dem Film klären. So sollten wir auch erfahren, warum C-3PO im Film einen roten Arm hat. In der Vollversion fehlte diese Mission dann aber.

Diese Woche wurde der Story-Level »Phantom Limb« nur für PS3 und PS4 zeitlich exklusiv und kostenlos veröffentlicht. Aber was ist mit den PC-Spielern? Wir haben beim Publisher Warner Bros. nachgefragt, die Antwort: »Phantom Limb« kommt am 8. November für PC- und Xbox-Spieler zum kostenpflichtigen Download von 2,99 Euro.

Preiswerter Season-Pass

Wer sparen will und auch alle anderen kostenpflichten Bonus-Inhalte spielen will, greift am besten zum 10 Euro teuren Season-Pass, der auch neue Story-Missionen freischaltet.

Einen kleinen Ausblick auf den neuen Level mit C-3PO liefert übrigens der Trailer zum Phantom Limb DLC.

Lohnt das Hauptspiel:Unser Test zu LEGO Star Wars 7

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.