Lego Universe - Entwicklung abgeschlossen und neuer Trailer

Der Entwickler NetDevil hat die Arbeiten an dem Onlinespiel Lego Universe abgeschlossen - und einen neuen Trailer veröffentlicht.

von Andre Linken,
03.09.2010 13:44 Uhr

Wie der Entwickler NetDevil jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Lego Universe mittlerweile abgeschlossen. Das Spiel hat somit den sogenannten »Goldstatus« erreicht und wird ab sofort für die Veröffentlichung am 26. Oktober 2010 vorbereitet.

» Das Fans-Video von Lego Universe ansehen

Außerdem hat NetDevil einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem Video spricht der große Lego-Fan Steve Barker aus Kanada über seinen beruflichen Hintergrund, seine Lego-Leidenschaft und seine Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Lego Universe. So durften zahlreiche Fans aktiv an der Gestaltung des Spiels mitwirken. Zudem zeigt das Video auch einige Gameplay-Szenen.

Lego Universe - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen