LEGO Star Wars 7 - Story-DLC um C-3POs roten Arm: PC-Termin und Preis

Für PS3 und PS4 gibt es seit dieser Woche den Story-Level »Phantom Limb« für LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht. PC-Spieler müssen noch ein paar Monate auf den Release der vielleicht wichtigsten Bonus-Mission warten.

von Christian Fritz Schneider,
11.08.2016 14:02 Uhr

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer zum Phantom-Limb-DLC 1:18 Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Trailer zum Phantom-Limb-DLC

Als LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt wurde, versprachen die Entwickler von Traveller's Tale auch Bonus-Level, die Details aus dem Film klären. So sollten wir auch erfahren, warum C-3PO im Film einen roten Arm hat. In der Vollversion fehlte diese Mission dann aber.

Diese Woche wurde der Story-Level »Phantom Limb« nur für PS3 und PS4 zeitlich exklusiv und kostenlos veröffentlicht. Aber was ist mit den PC-Spielern? Wir haben beim Publisher Warner Bros. nachgefragt, die Antwort: »Phantom Limb« kommt am 8. November für PC- und Xbox-Spieler zum kostenpflichtigen Download von 2,99 Euro.

Preiswerter Season-Pass

Wer sparen will und auch alle anderen kostenpflichten Bonus-Inhalte spielen will, greift am besten zum 10 Euro teuren Season-Pass, der auch neue Story-Missionen freischaltet.

Einen kleinen Ausblick auf den neuen Level mit C-3PO liefert übrigens der Trailer zum Phantom Limb DLC.

Lohnt das Hauptspiel:Unser Test zu LEGO Star Wars 7

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen