Mark of the Ninja - Details und Trailer zum Special-Edition-DLC

Das Stealth-Spiel Mark of the Ninja erhält im Sommer einen DLC: Die Special Edition erweitert das Hauptspiel unter anderem um einen neuen Level, zwei Gegenstände und eine Entwickler-Dokumentation.

Zum Stealth-Spiel Mark of the Ninja soll eine Special Edition per Download (DLC) erscheinen. Man wolle damit etwas Besonderes für diejenigen machen, die das 2D-Jump&Run gekauft und die Macher unterstützt haben, so der Entwickler Klei Entertainment auf der offiziellen Webseite. Der obige Trailer gibt einen ersten Eindruck von den Neuerungen des DLC.

Enthalten soll die Special Edition einen neuen Abschnitt, der vor der Geschichte des Hauptspiels angesiedelt ist und dessen Verlauf zu den Ereignissen in Mark of the Ninja hinführen wird. Außerdem gibt es erstmals die Möglichkeit, Wachen mit einem nicht-tödlichen Takedown auszuschalten. Zwei neue Items - ein offensives und ein eher auf Heimlichkeit ausgelegtes - sollen dem Protagonisten zusätzliche Optionen bei der Vorgehensweise bieten.

Das Studio fügt Mark of the Ninja außerdem in der Special Edition einen Entwickler-Kommentar hinzu, der an diversen Stellen in den Levels Zusatzinformationen zur Entstehung des Spiels vermittelt. Mit neuen Herausforderungen und Einblicken hinter die Kulissen will Klei Entertainment die Fans noch einmal begeistern: Man hoffe, dass der Special Edition DLC den Spielern einen Anreiz gebe, noch einmal in die Welt von Mark of the Ninja einzutauchen, so der Entwickler.

Der Special Edition DLC ist für den Sommer 2013 angekündigt und wird per Steam und Xbox Live Arcade veröffentlicht. Ein Preis steht derzeit noch nicht fest.

Mark of the Ninja - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.