Marvel's Avengers 4 - Thanos-Darsteller Josh Brolin bestätigt Drehstart

Nächstes Jahr bekommen es die Marvel-Helden Iron Man & Co mit dem Oberschurke Thanos zu tun. Jetzt bestätigt Josh Brolin seine Rückkehr als Thanos zum Drehstart von Avengers 4, das Sequel zu Avengers: Infinity War.

von Vera Tidona,
31.07.2017 12:00 Uhr

Thanos-Darsteller Josh Brolin wird erneut zum Oberschurken zum Drehstart von Avengers 4.Thanos-Darsteller Josh Brolin wird erneut zum Oberschurken zum Drehstart von Avengers 4.

Nächstes Jahr melden sich Iron Man & Co mit einem neuen Avengers-Abenteuer in den Kinos zurück. Jetzt kündigt Josh Brolin als Oberschurke Thanos den Drehstart zum zweiten Teil des Marvel-Films an: Avengers 4.

Marvel's Avengers 4 geht in den Dreh

Vor wenigen Wochen wurden die Dreharbeiten zum neuen Marvel-Film Avengers: Infinity War erfolgreich abgeschlossen. Und während Fans auf der Comic Con 2017 schon erstes Filmmaterial zu Gesicht bekamen, muss der Rest der Welt weiterhin auf einen ersten Trailer warten.

Währenddessen gönnen sich die Regisseure Anthony und Joe Russo selbst und seinen Stars keine Zeit für eine Verschnaufpause. Laut Josh Brolin als Oberschurke Thanos haben jetzt die Dreharbeiten zum zweiten Teil des neuen Avengers-Film begonnen. Noch wird der Film unter dem Titel Avengers 4 geführt.

Going back for more more MORE! I want it all. #mcu #marvel @marvelstudios @disney @prevailactivewear

A post shared by Josh Brolin (@joshbrolin) on

Handlung & Besetzung noch geheim

In Avengers 4 gibt es ein Wiedersehen mit den vielen Superhelden aus den Vorgängerfilmen, wer das aber im einzelnen sein wird, ist noch geheim.

Schließlich legen sich die vielen Superhelden von Iron Man bis hin zu Star Lord und seine Guardians of the Galaxy schon in Avengers: Infinity War gegen den mächtigen Thanos und seinen Schergen, den Black Order, an.

Wie schon Marvel-Chef Kevin Feige verriet, werden nicht alle bekannten und beliebten Marvel-Helden die spektakuläre Schlacht unbeschadet überstehen. So machte er deutlich, dass im Kampf der ein oder andere beliebte Marvel-Held daran glauben muss. Wer das sein wird, ist natürlich noch geheim.

Marvel's Avengers 3 & 4 im Kino

Aus diesem Grund gibt es zum Sequel Avengers 4 noch keine Details zum Titel, die Handlung oder die Besetzung. Lediglich ein Kinostarttermin steht schon fest:

Avengers: Infinity War ist für den 26. April 2018 in den deutschen Kinos angekündigt, Avengers 4 folgt ein Jahr später am 25. April 2019 in den Kinos.

Avengers: Infinity War - Video-Special zu Marvels Superhelden-Spektakel gegen Thanos 3:37 Avengers: Infinity War - Video-Special zu Marvels Superhelden-Spektakel gegen Thanos


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen