Marvel's Avengers 4 - Wird Gwyneth Paltrow als Pepper Potts selbst zur Superheldin?

Ein geleaktes Foto von Gwyneth Paltrow als Pepper Potts sorgt für jede Menge Spekulationen. Wird sie zur neuen Superheldin? Und ist das Bild überhaupt echt?

Macht Tony Stark seine Pepper Potts zur neuen Superheldin in Avengers 4? Macht Tony Stark seine Pepper Potts zur neuen Superheldin in Avengers 4?

Nächstes Jahr geht der Kampf der Superhelden gegen den Oberschurken Thanos in Marvels Avengers 4 weiter. Noch ist der Filmtitel und Details zur Story streng geheim - doch die Gerüchteküche sprudelt bereits fleißig. So sorgt nun ein geleaktes Bild von Gwyneth Paltrow als Pepper Potts aus den Iron Man- und Avengers-Filmen für einiges Aufsehen.

Darauf zu sehen ist die Schauspielerin in einem Superhelden-Kostüm, dass dem von ihrem Freund Tony Stark aka Iron Man stark ähnelt. Zwar konnte die Echtheit und Herkunft des Bildes nicht geklärt werden, denn die Schauspielerin selbst hat es nicht gepostet.

Jedoch spricht einiges für die Fan-Theorie, denn Pepper Potts hat bereits in Iron Man 3 einen von Iron Mans Superhelden-Anzügen angelegt, und auch in den Comic-Vorlagen von Marvel erhält sie von Tony Stark ihre eigene High-Tech-Rüstung und wird zur Superheldin Rescue. Ob die Story auch im Film eine Rolle spielen wird, steht noch aus.

Link zum Instagram-Inhalt

Avengers 4: Wann kommt der erste Trailer?

Die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo habe vor wenigen Wochen die letzten Nachdreharbeiten zum Film Avengers 4 erfolgreich abgeschlossen. Und während nun mit Hochdruck an der Fertigstellung des Films gearbeitet wird, müssen Fans wohl noch ein wenig länger auf einen ersten Trailer warten. Gerüchten nach könnte er Ende des Jahres erscheinen, fest steht das aber noch nicht.

Schon jetzt ist der Vorgängerfilm und dritter Avengers-Film Avengers: Infinity War mit knapp 3,4 Mio. deutschen Kinobesuchern und über 2 Milliarden Dollar Kino-Einnahmen weltweit der erfolgreichste Film des Jahres und stellt sämtliche bisher erschienen Comic-Verfilmungen und Marvel-Filme mit seinem kommerziellen Erfolg in den Schatten.

Marvels Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt Video starten 2:20 Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.