Mass Effect 3 - Demo für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Heute am 14. Februar 2012 erscheinen die Demos zu Mass Effect 3 ganz offiziell für Xbox 360, PC und Playstation 3. Enthalten sind zwei Solo-Missionen und zwei Koop-Einsätze.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2012 12:37 Uhr

Die Demo zu Mass Effect 3 führt u.a. auf die Heimatwelt der Salarianer.Die Demo zu Mass Effect 3 führt u.a. auf die Heimatwelt der Salarianer.

Wie angekündigt, veröffentlichen EA und Bioware heute die Demo-Versionen zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 . Während Xbox-360-Spieler die Test-Version bereits über Xbox Live herunterladen können, müssen sich PC- und Playstation-Spieler noch bis zum Abend gedulden. Für PS3-Nutzer soll die Demo ab 23 Uhr über PSN verfügbar sein, PC-Spieler laden die Demo voraussichtlich ab 19 Uhr im Origin-Store. Dies bestätigte Community Manager Chris Priestley jetzt im offiziellen Forum.

Gleich vom Start weg steht der Solo-Modus der Demo von Mass Effect 3 zur Auswahl. Darin erlebt der Spieler die Auftaktmission auf der Erde und einen späteren Einsatz auf der Heimatwelt der Salarianer.

Der Koop-Modus, der ebenfalls mit zwei Missionen in der Demo von Mass Effect 3 enthalten ist, wird wohl erst zum 17. Februar freigeschaltet. Wer allerdings den Online-Pass von Battlefield 3 auf seinem Konto bei Xbox Live, PSN oder Origin angemeldet hat, kann schon heute an den Multiplayer-Kämpfen teilnehmen.

» Mass-Effect-3-Special: Story, Waffen, Gegner, Koop & Klassen

Wir haben bereits beide Solo-Missionen aus der Demo aufgezeichnet und zeigen sie im Videokanal zu Mass Effect 3.

Mass Effect 3 - Screenshots aus der Demo ansehen


Kommentare(88)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen