Mass Effect 3 - US-Vorbesteller erhalten PC-Version von Battlefield 3 dazu

Wer Mass Effect 3 über EAs Onlinedienst Origin vorbestellt, erhält nicht nur zusätzliche Ausrüstungs-Gegenstände, sondern auch eine Download-Version von Battlefield 3. Bislang gilt das Angebot allerdings nur in den USA.

von Christian Fritz Schneider,
15.02.2012 09:44 Uhr

Für US-Vorbesteller von Mass Effect 3 gibt es jetzt die Vollversion von Battlefield 3 kostenlos dazu.Für US-Vorbesteller von Mass Effect 3 gibt es jetzt die Vollversion von Battlefield 3 kostenlos dazu.

Hoffentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das aktuelle Angebot in der US-Version von EAs Origin-Store auch bei uns gilt. Denn wer dort das kommende Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 vorbestellt oder bereits vorbestellt hat, erhält einen Download-Code für die Vollversion von Battlefield 3 für PC. Auf der deutschen Origin-Seite taucht das Angebot allerdings noch nicht auf. Wir haben bei EA Deutschland nachgefragt und warten derzeit auf eine Antwort.

Bislang bekommen Vorbesteller von Mass Effect 3 über Origin sowohl in der normalen als auch in der Digital Deluxe Edition das N7 Valkyrie Sturmgewehr, die AT12 Raider Schrotflinte, das M55 Argus Sturmgewehr und die N7-Verteidigungspanzerung.

Mehr zum Thema Mass Effect gibt es auch im großen Special auf GameStar.de zu Story, Waffen, Gegner und Koop. Dort gibt's auch die beiden Demo-Missionen der Solo-Kampagne im Video zu sehen.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen