Mass Effect Trilogy - Rollenspiel-Sammlung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt

Electronic Arts und BioWare veröffentlichen im November dieses Jahres eine Sammlung mit allen drei Episoden der Rollenspiel-Serie Mass Effect für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Electronic Arts kündigte die Mass Effect Trilogy an. Electronic Arts kündigte die Mass Effect Trilogy an.

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler BioWare kündigten jetzt die sogenannte Mass Effect Trilogy für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 an. Es handelt sich dabei um eine Sammlung mit allen drei Episoden der Rollenspiel-Serie Mass Effect.

Diese 59,99 Dollar teure Sammelversion soll aktuellen Informationen zufolge am 6. November 2012 für den PC und die Xbox 360 erscheinen - zumindest in den USA. Die Version für die PlayStation 3 soll zu einem noch nicht näher genannten Termin folgen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wann die Mass Effect Trilogy auch in Europa beziehungsweise Deutschland erscheinen wird. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Mit dem Release der Mass Effect Trilogy erscheint das Rollenspiel Mass Effect 1übrigens zum ersten Mal für die PlayStation 3. Bisher waren nur die Episoden 2 und 3 für Sonys aktuelle Konsole erschienen.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.