GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Medal of Honor: Airborne - Detail zum Patch v1.2

von Andre Linken,
10.12.2007 13:14 Uhr

Derzeit arbeitet das Entwicklerteam des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Airborne fieberhaft an einem neuen Patch. Wann genau das Update auf Version 1.2 erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings liegen bereits erste Details zum Inhalt vor.

So sind unter anderem die beiden Maps "Market Garden" und "Factory" nach der Installation des Updates in allen Modi spielbar. Zudem wird es möglich sein, Multiplayer-Partien ohne eine feste Spielergrenze zu erstellen. Hinzu kommen zahlreiche Bugfixes sowie Änderungen am allgemeinen Balancing - insbesondere die Waffen respektive deren Wirkung werden nochmals überarbeitet.

Eine Übersich sämtlicher geplanter Änderungen der Version 1.2 finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.