Medal of Honor - Infos zum nächsten Multiplayer-Patch

EA und Dice haben die Patch-Änderungen für das zweite Update zum Multiplayer von Medal of Honor veröffentlicht. Ein Release-Termin steht allerdings noch aus.

von Christian Fritz Schneider,
21.10.2010 17:21 Uhr

Der Publisher EA und der für den Mehrspieler-Abschnitt von Medal of Honor verantwortliche Entwickler DICE haben im offiziellen Forum zu dem Ego-Shooter einige Infos zum zweiten Multiplayer-Patch bekannt gegeben. Demnach reagieren die Firmen mit dem Update auf das Feedback aus der PC-Beta und nehmen unter anderem Balance-Änderungen an einigen Waffen vor. So werden unter anderem die Sniper-Waffen besser an die anderen Schießeisen angepasst und die Rückschlagwirkung erhöht. Alle Änderungen lesen Sie im Folgenden. Wann das Update allerdings erscheint, steht noch nicht fest.

Patch-Notes für den 2. Multiplayer-Patch

GENERAL

Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS

• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased

• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased

• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic

• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen