Medal of Honor - Neue Bilder aus dem Modern Warfare-Konkurrenten

EA hat weitere Screenshots zum nächsten Teil der Ego-Shooter-Serie Medal of Honor veröffentlicht.

Die neusten Bilder zum Ego-Shooter Medal of Honor halten sich mit bemerkenswerten Neuerungen zurück. Den Apache-Hubschrauber, das Quad-Bike, Afghanistan - gab's alles schon, mal im Screenshot, mal im Trailer. Wir sind neugierig und meinen: Langsam wird's Zeit für richtige Spielszenen! Immerhin soll Medal of Honor bereits im Herbst erscheinen. Aber vorerst müssen wir uns mit den jüngsten Aufnahmen aus dem kommenden Serien-Neustart begnügen. Immerhin: Stimmungsvoll und durchaus vielversprechend sind die Bilder allemal, auch wenn die Grafikqualität wohl noch nicht jeden überzeugen wird.

» Lesen Sie unsere Vorschau zum neuen Medal of Honor

» Der erste Trailer in Spielgrafik zu MoH

Medal of Honor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.