Men of War - Offizielle Webseite veröffentlicht

1C Company startet Anlaufportal des Strategiespiels.

von Frank Maier,
15.01.2009 11:30 Uhr

Nur einen Tag nach der Bekanntgabe des Releasedatums (wir berichteten), hat der russische Publisher 1C Company nun auch die offizielle Webseite zum Echtzeit-Strategiespiel Men of War gestartet.

Das leider nur in englischer Sprache verfasste Anlaufportal bietet neben Entwicklertagebucheinträgen auch Hintergrundinformationen zum Szenario, den Einheiten, dem Multiplayer-Modus und der Technologie - teilweise sogar mit kleinen Videos.

Screenshots, das Main-Theme als MP3, ein Forum und die bisher veröffenlichten Trailer runden das - allerdings noch nicht ganz vollständige - Angebot ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen