Metal Gear Solid - In LEGO Worlds nachgebaut

Ein Spieler hat in der Sandbox-Welt von LEGO Worlds den Spiele-Klassiker Metal Gear Solid nachgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Link zum YouTube-Inhalt

Die Multiplayer-Sandbox LEGO Worlds bietet Spielern ähnlich wie Minecraft die Möglichkeit, ihre volle Kreativität auszuleben. Mit LEGO-Bausteinen lassen sich Stein auf Stein eigene Strukturen errichten und das Terrain verändern.

Was dabei herauskommt, wenn ein Fan von Metal Gear Solid von diesen kreativen Freiheiten Gebrauch macht, zeigt ein neues YouTube-Video. Darin stellt ein Nutzer namens Bearly Regal sein Projekt vor, Metal Gear Solid in LEGO Worlds nachzubauen.

Wie das Ganze aktuell aussieht, zeigt das weiter oben eingebundene Video. Auf imgur.com finden interessierte Nutzer zudem einige Bilder des Bauprozesses.

LEGO Worlds wurde am 7. März 2017 veröffentlicht, nachdem es zuvor rund zwei Jahre in der Early-Access-Phase war.

Stein für Stein: LEGO Worlds im Test auf GameStar.de

LEGO Worlds - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.