Might & Magic Heroes Online - Neue Details zum Browserspiel bekannt

Ubisoft nennt neue Details zum kostenlosen Browserspiel Might & Magic Heroes Online. Dabei geht es unter anderem um den kooperativen Modus und die Anpassung des Spielcharakters.

Might & Magic Heroes Online bietet einen Koop-Modus. Might & Magic Heroes Online bietet einen Koop-Modus.

Bei der diesjährigen gamescom in Köln stellte Ubisoft erstmals das kostenlose Browserspiel Might & Magic Heroes Onlinevor. Jetzt gab der Publisher im Rahmen der Digital Days in Paris weitere Details zum Inhalt bekannt.

Demnach können die Spieler ihren Charakter mit verschiedenen Funktionen nach eigenem Wunsch anpassen. Nachdem die Wahl entweder auf »Might« oder »Magic« gefallen ist, stehen zudem mehrere Kreaturen zur Auswahl, die dann in den Reihen der eigenen Armee kämpfen. Außerdem kann der Spieler während der Gefechte diverse Artefakte sammeln, die dann spezielle Kampfboni verleihen. Des Weiteren wird es möglich sein, eigene Stadtgemeinden samt Handelsrouten zu errichten.

Wer nicht gerne alleine in den Kampf zieht, darf Freunde einladen, um dann in ein kooperatives Gefecht einzusteigen. Ein konkreter Release- beziehungsweise Starttermin für Might & Magic Heroes Online liegt allerdings noch immer nicht vor.

Might & Magic Heroes Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.