Might & Magic Heroes Online - Open-House-Event: Closed-Beta-Teilnahme vorübergehend für alle offen

Zu Might & Magic: Heroes Online wurde ein Open-House-Event als erste Phase der Closed-Beta gestartet. Interessierte können daran erstmals auch ohne VIP-Einladung teilnehmen. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer.

Might & Magic Heroes Online ist in die erste Phase der Closed-Beta gestartet. Noch bis zum 16. Dezember 2013 findet das Open-House-Event statt. Might & Magic Heroes Online ist in die erste Phase der Closed-Beta gestartet. Noch bis zum 16. Dezember 2013 findet das Open-House-Event statt.

Ubisoft und Blue Byte haben das sogenannte Open-House-Event zu Might & Magic Heroes Online gestartet. Es handelt sich dabei um die erste Phase der Closed-Beta zum kommenden Browserspiel.

Interessierte Test-Teilnehmer können das Online-Strategie-Rollenspiel ab sofort und noch bis zum 16. Dezember 2013 erstmals auch ohne VIP-Einladung und in deutscher Sprache ausprobieren. Und noch eine weitere positive Nachricht gibt es: Wer am Open-House-Event teilnimmt, darf sein Spieler-Konto auch über das Event-Ende, zu dem es übrigens einen einzigartigen Titel für Helden als Dankeschön gibt, hinaus weiter nutzen. Eine durchgehende Beta-Teilnahme war bislang nur vorab angemeldeten Spielern möglich.

Neue Beta-Key-Aktionen werden erst Anfang 2014 wieder stattfinden. Weitere Informationen zum Beta-Test und zu Might & Magic Heroes Online gibt es auf heroes-online.com.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.