Might & Magic: Heroes Online - Free2Play-Browserspiel offiziell erschienen

Nach einer längeren Betaphase ist der Free2Play-Browser-Ableger Might & Magic: Heroes Online offiziell erschienen.

In Might & Magic Heroes Online macht die Heroes-Reihe einen Abstecher in die Free2Play-Browser gefilde, das Spiel ist nun offiziell erschienen. In Might & Magic Heroes Online macht die Heroes-Reihe einen Abstecher in die Free2Play-Browser gefilde, das Spiel ist nun offiziell erschienen.

Der Strategie-Rollenspiel-Mix Might & Magic: Heroes Online ist offiziell erschienen - das gaben der Publisher Ubisoft und der Entwickler Blue Byte (Battle Isle, Die Siedler) per Pressemeldung bekannt.

Zuvor befand sich der Free2Play-Browser-Ableger in der geschlossenen Beta. In Might & Magic: Heroes Online übernehmen Spieler die Kontrolle über die Fraktionen Haven und der Nekropole und scheuchen Heroes-typisch einen Helden über eine Landkarte und tragen Kämpfe in Hexfeld-Rundenschlachten aus.

Zum offiziellen Launch wurde auch ein Release-Trailer veröffentlicht, der sich unterhalb der News befindet. Wer das Browserspiel selber ausprobieren möchte, kann sich unter folgenden Link kostenlos registrieren.

Neben Might & Magic: Heroes Online wird auch ein echter, siebter Teil der Heroes-Reihe entwickelt, den Ubisoft im Rahmen der Gamescom 2014 vorgestellt hatte.

» Zur Preview von Might & Magic: Heroes 7 auf GameStar.de

» Zum Test von Might & Magic: Heroes Online auf GameStar.de

Might & Magic Heroes Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.