Mit tic tac einen Gaming-Rechner gewinnen: Sagt uns eure Meinung und nehmt am Gewinnspiel teil

Wie wär’s mit einem Deal? Ihr gebt uns und unserem Partner tic tac Feedback zu unserer laufenden Kooperation und im Gegenzug verlosen wir unter allen Teilnehmenden einen Gaming-PC - gut, oder?

Wir wollen eure Meinung - und ihr könnt dafür mit etwas Glück einen Gaming-PC abräumen! Wir wollen eure Meinung - und ihr könnt dafür mit etwas Glück einen Gaming-PC abräumen!

2022 haben wir uns mit tic tac zusammengetan - ihr habt die kurzen Videoschnipsel mit den Helden tic und tac auf YouTube oder die eingeblendeten Banner in unseren Livestreams auf MAX sicher schon gesehen. Weil wir und tic tac wissen wollen, wie unsere Kooperation bei euch da draußen ankommt, brauchen wir allerdings Rückmeldung von euch.

Nochmal zum Anschauen: Clip 1 von und mit tic tac Nochmal zum Anschauen: Clip 2 von und mit tic tac

Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und wer teilnimmt, hat die Chance auf einen wertvollen Gaming-PC im Wert von über 1.500 Euro sowie ein prall gepacktes Fan-Paket von tic tac mit verschiedenen Sorten und Goodies von der Trinkflasche bis zum Notizbuch.

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!
Wir melden uns bei der Gewinnerin.

Teilnehmen lohnt sich: Gaming-Power für euch

1x Mainboard B550-Plus WIFI II von Asus

1x AMD Ryzen 7 5700X (8x 3.40GHz)

1x 850W Netzteil

1x Multisockel Wasserkühlung Liquid B240 Anti-Leak von BoostBoxx 

1x SSD M.2 PCIe 2280 mit 1000GB von Samsung

2x 8GB 3200MHz FURY Beast DDR4-RAM von Kingston

1x GeForce RTX 3080 mit 10GB GDDR6X von Asus

1x Gehäuse iCue 220T RGB von Corsair

So nehmt ihr an der Verlosung teil

Um euch die Chance auf den Preis zu sichern, müsst ihr einfach die Umfrage abschließen und - ganz wichtig - über 18 Jahre alt sein. Wir ziehen zum Ende des Umfragezeitraums die Gewinnerin oder den Gewinner aus allen Teilnehmenden und nehmen per Mail Kontakt auf. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 05.10.2022 23:59 Uhr.

Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen! Zur Umfrage mit tic tac

Schaut also immer mal wieder in euer Mail-Fach, um nicht zu verpassen, wenn ihr Glück hattet und euch das wertvolle Gewinner-Bundle sichern konntet!