Seite 4: Mit Vollgas auf die Messe - Die 5 Sport- und Rennspiel-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Crew 2 - Endlich das versprochene Auto-MMO?

Das erste The Crew wurde seinerzeit als Auto-MMO angekündigt, bei dem tausende Spieler gemeinsam über die Straßen der USA flitzen können. Am Ende kam dabei zwar ein gutes Rennspiel raus, bei Release konntan aber statt tausenden nur acht Spieler gemeinsam auf einem Server spielen. Massively Multiplayer war das nicht gerade. Nun hat Ubisoft einen zweiten Teil angekündigt und bereits ein Logo für The Crew 2 veröffentlicht.

Link zum Twitter-Inhalt

Abgesehen davon gibt es allerdings noch keinerlei Infos zum Spiel. Wir hoffen deshalb, dass Ubisoft auf der E3 erste Details verrät. Zum Beispiel, ob das The Crew 2 diesmal den versprochenen MMO-Aspekt bieten kann und über welche Straßen wir in der Open World düsen werden oder ob es wieder in die USA werden.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.