Monster Jam - Ohne vielgepriesenen Multiplayer

Auf der Packungsrückseite der PC-Version von Moster Jam wird der Mehrspieler-Modus hoch angepriesen. Dieser ist allerdings in der aktuellen Version des Spiels gar nicht vorhanden. Wir haben dies nun auch mit Activision bestätigt und es ist in der Tat so. Ob dies allerdings so bleiben soll ist noch nicht ganz klar. Laut Activision werden neue Informationen hierzu den Kunden unter www.activisionvip.de angeboten.

Auf der Packungsrückseite der PC-Version von Moster Jam wird der Mehrspieler-Modus hoch angepriesen. Dieser ist allerdings in der aktuellen Version des Rennspiels gar nicht vorhanden. Wir haben dies nun auf Nachfrage auch von Activision bestätigt bekommen. Ob dies allerdings so bleiben soll ist noch nicht ganz klar. Laut Activision werden neue Informationen den Kunden hierzu demnächst angeboten.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.