Mortal Kombat - PC-Version des Prügelspiels möglich

Der Entwickler NetherRealm Studios denkt über eine Umsetzung des Prügelspiels Mortal Kombat für den PC nach.

Das Prügelspiel Mortal Kombatwurde bisher ausschließlich für Konsolen angekündigt. Doch allem Anschein nach rückt eine Umsetzung für den PC in greifbare Nähe. So hat der Ed Boon, seines Zeichens Miterfinder der Serie, im Rahmen eines Interviews erklärt, dass man eine PC-Portierung des Spiels derzeit ernsthaft in Erwägung ziehe.

"Ich habe mir die Frage gestellt, wie viele der Prügelspiel-Fans aus dem PC-Lager stammen. Offensichtlich gibt es diebezüglich in Europa einen Markt. Da wir mit der Unreal Engine arbeiten, dürfte es keine große Änderungen gegenüber den Konsolenversionen benötigen."

Zwar liegt noch keine offizielle Ankündigung vor, doch dieser Kommentar lässt darauf schließen, dass der Entwickler NetherRealm Studios eine PC-Version von Mortal Kombat keineswegs ausschließt.

Mortal Kombat - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.